lunes, 16 de abril de 2012

Justiz (Für Koikili Lertxundi)


Dies ist eine maschinelle Übersetzung, die schwierig sein kann, aufgrund von Fehlern in Grammatik lesen



In diesen Tagen haben wir über den Tod von Inigo Cabaças reden gibt viele Fronten, die geöffnet sind, müssen wir gegen Fehlinformationen vor dem Rauch zu kämpfen. Es ist schon 11 Tage seit Iñigo tödlich verwundet wurde. Wir haben versucht, mehrere Versionen geben, damit Menschen, die das Glück haben, wissen, was passiert sind, haben sie unterschiedliche Versionen und viele von ihnen wissen nicht, was ich denken soll. Ich sage, die Leute, die das Glück haben, wissen, denn über die Grenzen des Baskenlandes, diese Nachricht hat sich fast schräg gespielt worden. Sind soziale Netzwerke und die Bemühungen seiner Nutzer, die geben die Nachrichten und Analysen, die auf den offiziellen Medien sind.

Es ist nicht nur der Tod des Ignatius, ist, dass dieser Tod hätte vermieden werden können. Ich wünsche Herrn Ares, beantworte ich die Frage Was passiert mit Xuban Nafarrete? 29M letzten Tag Generalstreik in Spanien, Xuban Nafarrete nur 19 Jahren, nahm sein Recht auf Streik und unternahm auch weitere, Information der Arbeitnehmer über den Grund für den Streik, zeigt, dass ihr soziales Bewusstsein, die zumindest aus meiner Sicht. Er wurde von einem Gummiball am Kopf verletzt, geschlagen und geworfen Flugschriften und sogar ein Aufkleber auf den Mund. Xuban das Glück gehabt, durch zu bekommen, aber ist sehr, sehr, sehr schwierig, verschiedene Informationen über die Veranstaltung zu finden, am selben Tag ein Junge verlor sein Auge in Barcelona, ​​weil ein Gummiball und ein anderer musste Chirurgie der Milz unterziehen , weil es mit einem anderen Burst.

Aus der obigen Diskussion in mehr Tiefe in Teil 2 des audiovisuellen Dokuments, was der Tag nicht Inigo Cabaças getötet wurde, klicken Sie hier, um Teil 1 ansehen

Hier haben Sie den Brief, veröffentlicht den Artikel deia.com Atlethic Spieler Koikili Lertxundi, etwas größer als Ochandiano geborene Iñigo, Vizcaya im Jahr 1980.

JUSTICE

Nachdem die Ereignisse nach dem Spiel gegen Schalke, die ihren Höhepunkt mit dem tragischen Tod von Inigo Cabaças, athleticzale junge Athlet und ich kann nicht darüber hinwegtäuschen, meine Trauer und Empörung über die schwere Störung aufgetreten ist.Mehr Empörung, auch wenn Familie und Freunde mussten sich die jungen basauritarra politische Verbindungen zu sperren. Wie können wir diese Leute, die gerade einen geliebten Menschen zu nehmen, neben dem Schmerz, der psychologische Schock und Ohnmacht zu tolerieren, müssen darunter leiden?
Im Gegensatz dazu, anstatt sich die Debatte über die Suche nach Gerechtigkeit, haben einige Medien wollte diese Anfrage auf eine Seite zu machen und lenken die Aufmerksamkeit auf Versionen auch in diesem Land seit vielen Jahren bekannt. Ich rede von der offiziellen Version von der Version aus dem ersten Nachrichten sprechen versucht, schadlos zu halten, die Garanten der öffentlichen Ordnung in jeder Konfliktsituation, auch vor dem Start zu untersuchen, was wirklich passiert ist.
Es ist klar, dass in einigen Situationen haben mehr Verantwortung und manchmal nicht, sollte aber nicht geben, eine Version ohne die Untersuchung der Fakten. Das heißt, absichtlich verursacht diese Haltung ist manchmal wirklich hart, dass Gerechtigkeit wirklich ist. In diesem Sinne wirklich meine Aufmerksamkeit auf einen Datensatz von DEIA diese Woche veröffentlicht: "Wenn es beweist schließlich, dass der junge Mann an einem Schuss von der Ertzaintza gefeuert starb, wäre dies im Rahmen eines Rechtsstreits der fünfte starb seit 1995 Baskische Polizei bei der Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung, der zweite Schuss mit Gummigeschossen. In allen bisherigen Fällen hat der Gerichtshof von der Haftung auf die Ertzaintza befreit. "
Nach der Lektüre kam ich nach meiner Meinung die Frage: mit all den Konflikten, die in diesem Land in den letzten Jahrzehnten stattgefunden haben, wie viele Familien haben ähnliche Ungerechtigkeiten erlitten haben? Man denke nur an eines der größten Hindernisse für die Gerechtigkeit, die in den gleichen Forschern ist. Das heißt, wenn sie zu untersuchen haben, bevor Sie das tun, geben eine Version, in der anderen die Schuld für die Ereignisse, sind nur schwer rückgängig zu machen und natürlich ändern, sofern die Tat nicht sehr ernst.
Und in diesem Fall, ist die Tatsache, leider so stark, dass die gesellschaftliche Forderung nach Gerechtigkeit zwingen die Forscher bis zum Ende erhalten und damit der Gerechtigkeit Genüge getan. So ernst, bedeutet es nicht, ob in einer Taverne in einem herriko batzoki oder das Volkshaus Rolle, ob ein Kampf zwischen zwei Menschen eine solche Situation gefördert hat, wenn die Polizei provoziert worden, oder wenn die Person war eine Ideologie oder ein anderer.
Die Hauptsache ist, dass eine Person namens Inigo Cabaças, die er liebte Fußball, haben sich das Leben genommen, während feiert ein großer Tag. Das ist wichtig, das ist die Nachricht!
Ich glaube aufrichtig, dass wir immer noch auf eine Garantie der öffentlichen Ordnung gewöhnt, anstatt zu verhindern, unter bestimmten Umständen nutzen Sie neigt dazu, seine Auflösung Protokoll laufen (in der Regel gegen einen bestimmten Teil der Bevölkerung). Ich sage dies, nachdem ich die Meinungen der Menschen, die über das, was lebte, vor allem wegen einer Zeugenaussage eines Paares Malaga im spanischen Courier gesammelt, umreißt der Sachverhalt wie folgt: "Ich stehe in der Mitte Fielder waiting for my Freund. Plötzlich sind alle auf der Straße drei Wagen der Ertzaintza platziert. ich stehe, aber was ist hier los? Ich verstehe nicht, sage ich meinem Freund die Cousine. Ich höre einen Ball über den Kopf. Ich bin überrascht. nicht wissen, was zu tun ist. Ich schreie bei den Offizieren. Nein, nein, wir tun nichts! Zusammen mit meinen beiden Mädchen von 17 Jahren hysterisch. Ich empfehle ihnen, hinter mir zu lassen, um zu versuchen, sich zu schützen. Es nicht in der Luft! Tiran schießen auf der gleichen Höhe des Körpers. Ich merke, einer von ihnen. 's in die Hintertür des Lieferwagens. Blätter, Triebe und mit der Tür ", sein Partner Roberto qualifiziert" die Flaschen auf die Polizeikam nach dem ersten Aufladen. "
Deshalb bestehe ich auf meine Unterstützung, Wärme und Nähe zu Familie und Freunden / sowie die Forderung nach Gerechtigkeit, wie hanging around in Twitter, um über den Tod lernen, aus dem Herzen und mit all der Liebe möglich zu kommen. Und halten Sie die Sprache, die ich verwendet, Euskara, was zu einigen Mitteln sehr zufrieden mit ihm waren beeindruckt, bis zu dem Punkt, wo es schien, "verdächtig" oder vielleicht sogar ein Symptom von "jüdisch-freimaurerische Verschwörung" ... wenn es auf ihrer Webseite veröffentlicht digital :
Egun tristea guztiontzat! Iñigoren familiari indarra, gertutasuna eta berotasuna. Benetako justizia behar dugu!

No hay comentarios:

Publicar un comentario