viernes, 13 de abril de 2012

Liegt auf dem Fall von Iñigo Cabaças

Dies ist eine maschinelle Übersetzung, kann es zu Fehlern in Grammatik und kosten etwas mehr Verständnis für die Informationen, ist aber wichtig. Es tut uns leid. Bei Problemen mit der Bearbeitung der übersetzten einige der Bilder nicht an ihrem Platz sind am Ende des Artikels.

Zuerst habe ich Sie, den Wiederaufbau, die wir verkaufen wollte sehen wollen, weiß ich wirklich nicht verstehen, wie Menschen sein können, können Sie etwas Wahres daran zu sehen, in Ordnung, Klicken Sie hier, um denWiederaufbau in den correo.es veröffentlicht zu sehen. Wenn du zählst die Quadrate, aus denen der Gasse sind 7, wenn die Gasse ist 40 Quadratmeter jeweils Abmessungen von etwa 5,71 m von den ersten Bürger der Ertzaintza beträgt ca. 3 Quadrate, wie wir zu berücksichtigen, die Trennung zwischen Plätzen in der Gasse haben Dies würde 17,13 Meter sein, wenn wir einen Spielraum für Fehler oder Vorteil des Zweifels von 2 Metern oder acht Fuß hinzuzufügen, wissen wir nicht erreichen, die 20 Meter und nach ihnen der minimale Abstand von dem Schuss 22 Meter waren. Warum sie immer wieder die Grenze bei 22 Metern, weil es offenbar die Grenze ist, und hat sich seitdem als eine Unebenheit zu brennen kommen.? Hier ist eine Geschichte, in denen klar ist, dass und andere Dinge, aber gute Zeit für diesen wert mir die Nachricht, der Direktor des Ertzaintza unterstützt den Einsatz von Gummigeschossen sagt aber besteht darauf, dass Ignatius nicht empfangen hat das erschossen von weniger als 22 Meter, aber zwischen Inigo und der Ertzaintza niemand? Muss ich trotzdem gab Inigo konnte nicht zu einem anderen zu geben? Wäre das nicht bedeuten, dass die Ertzaintza war nicht der Erfüllung des Gesetzes?

Auf der anderen Seite hier haben Sie eine Probe von dem, was viele Menschen, die dort zu sein, sagt, wenn Sie, Sie werden es in Foren und sozialen Netzwerken zu finden suchen, behaupten, spricht den meisten Menschen, die ein Zeuge zu sein behaupten von 4 und 3 nicht Ertzaintza Vans. Was haben Sie in den Kommentaren ist die

Auf der anderen Seite noticiasdenavarra.es überraschte uns gestern mit dem folgenden Untertitel, um sein Wissen von einem Interview mit einer der Polizisten beteiligt, die sagt: "Eine Woche nach dem Laden der Polizei tödlich Cabaças Inigo, einer der Agenten an der Operation beteiligt bricht sein Schweigen "
Natürlich, wenn Sie dies lesen und immer noch nicht alles gelesen, Sie begeistern, denn wenn ich die Wahrheit zu sagen waren.
http://www.noticiasdenavarra.com/2012/04/13/politica/euskadi/cargamos-porque-habia-dos-heridos-en-el-suelo-y-las-ambulancias-no-podian-entrar 

Wenn wir mit einigen Dingen sagt er bleiben, nicht nur bestätigt, dass die Rekonstruktion liegt oberhalb Aussicht, aber es verdeutlicht eine Lüge:

"Wir wollen nicht für das Gesicht berechnen, wie bereits gesagt wurde. Wir teilten der Station, dass sie mehrere Anrufe bei der Sicherstellung, dass es zwei junge Leute in der Gegend von Maria Diaz de Haro, die an den Boden sind durch ein gekickt erhalten 20 junge Menschen mit einem rasierten Kopf und Chief Operating Officer gibt den Befehl, das Gebiet zu erreichen. Ein Streifenwagen und zwei Vans erkennen die Gegend und zeigen ihnen verschiedene Objekte, die beim Anruf für weitere Verstärkungen. Sie sind vier andere Nutzfahrzeuge vor der Angabe der Gasse zu versuchen und zu medizinischen Teams, die Verwundeten zu behandeln. "

Ein Streifenwagen, zwei Transporter und dann kommen zwei Lieferwagen, mehr Wiederaufbau, dann würde ich fehlt ein Polizeiauto und drei Transportern nicht?

Der Journalist sagte, dass den Verletzten noch nicht erschienen überall und er antwortet:

"Zum einen, es hat einen gebrochenen Kiefer, wird von seinen Freunden evakuiert und der andere hat gebrochenen Wangenknochen und Kristalle in den Kopf, wird von der Stadtpolizei von Bilbao serviert."

Das heißt, zu Lasten der Hilfe eines Verwundeten gehen war einer von niemand anderem als seinen Gefährten evakuiert, wenn ich nicht verstehe mich nicht falsch, komm schon.

Gefragt, warum geladen sagt:

"Es scheint, dass wir über sein Gesicht tragen und das ist eine Lüge. Er handelte so, weil es gab zwei auf dem Boden und Krankenwagen verwundet wurde gesagt, dass sie nicht in die Spur, wenn sie Werfen von Gegenständen gehalten werden. Wenn wir nicht gehabt hatte Notiz von hatte er verwundet, war noch nicht geladen ist, würde ertrug die regen zu haben. "
   

Reden wir also über die Rückkehr der Verwundeten waren, waren aber nicht und sagte, dass Krankenwagen konnte nicht gehen, weil sie Dinge warf, bin ich überrascht, dass niemand eine Menge zog zu den Toiletten, aber nein, ich möchte volvieráis Wiederaufbau und sehen Sie sehen perfekt in geparkten Autos und Fußgänger schwenkt gezogen, und ich ermutige Sie, das Foto verwendet werden, um das Interview illustrieren sehen

Der Journalist fragte, ob erschossen zu geben:

"Wer sagt, lügt. Never give Punkte, um viele der Aufnahmen, die heute Abend zu hören waren, wurden ohne Bälle, nur Lärm gemacht, um die Leute verteilen. Denken Sie daran, dass die Kampfausrüstung immer als Abschreckung eingesetzt. "


Ich wünsche Ihnen fijaráis in diesem Bild vor ein paar Jahren in Portugalete:


Auf der anderen Seite I want to leave this link zeigt, dass davon ausgegangen wird, dass seit September letzten Jahres soll mit anderen Geschossen.

http://www.elrincondelanoe.es/pelotasdegoma.pdf

Schließlich, obwohl ich es in einem früheren Post, lasse ich die Aussage des Mädchens, Iñigo Malaga besucht:

Laia ...... nimmt den Faden der Erzählung. "Außer mir gibt es zwei Mädchen von 17 Jahren hysterisch. Ich empfehle ihnen, hinter mir zu lassen, um zu versuchen, sich zu schützen. Sie müssen nicht in die Luft zu schießen! Tiran auf der gleichen Höhe des Körpers. Ich reparierte in einer von ihnen. Es ist in der Hintertür des Lieferwagens.Blätter, Triebe und mit der Tür. Zurück heraus, schießen und abgedeckt. Wie in einem Film ", sagte sie. "Jetzt erzähle ich meinen Freunden in Malaga und flipan."
Alles ist Verwirrung um ihn herum. Gummi-Bälle fliegen auf allen Seiten. "Ich weiß nicht, was zu tun ist. Die beiden Mädchen mit mir versucht, mit der Polizei reden, um zu stoppen. Sie geben in den Club. Ich beschließe, springe von der Pflanzer und suchen Zuflucht in einer Bar, aber der Schatten ist nach unten und ich kann nicht. An diesem Punkt ist, wenn ich kam zum ersten Mal Inigo ", warnt der junge.
"Er ist auf dem Boden lag. "Lass mich dir helfen", sage ich den Leuten, die mit ihm sind.Ich war ein Rettungsschwimmer und wissen, was zu tun ist. Krämpfe hat, mit blitzenden Augen. Gilt nicht für irgendetwas zu reagieren. Ich nehme die Brille ab und überprüfen Sie Atmung (Atem beschlägt das Glas). Neben mir ist auch eine Krankenschwester, die seinen Puls zu nehmen versucht, aber es gibt zu viel Lärm und Aufregung. Inigo eine Wunde in der Rückseite des Kopfes. Es ist groß und blutet sehr viel. Zusätzlich zu dem Ohr Sie eine kontinuierliche Sicke von Blut. Ich fange an zu fragen: "Was ist dein Name? ' Ich frage Schals Athletisch, die einem Mädchen und einem Jungen sind an meiner Seite, um die Wunde taponarle. Als ich die Hand, die ich halte meinen Kopf Ich fühle mich ein Blutgerinnsel, so groß wie meine Handfläche zu entfernen. Ich habe 32 Jahre, so dass meine Hand ist nicht klein. Ich lehne mich auf meinen Arm um zu verhindern, Würgen, wenn Erbrechen auftritt. Gilt nicht für irgendetwas zu reagieren. Wir drehen ein wenig und beginnt dann Erbrechen. Wir erinnern daran, das Erbrochene mit meiner Hand. Auch hier nehme ich die Brille. "

Alles ist in einem Augenblick weg. In der Schlussfolgerung zu dem Drama. "Ich habe weiterhin mit Iñigo. Ich weiß nicht, wie lange es dauerte. Jemand nimmt mich am Arm. Es ist ein Polizist. Ich sage "springen hier raus." Ich sage nein. "Dass du hier lassen«, wiederholte er. 'Nicht', antwortete ich. Es stimmt, dass ich schreien und beschimpfen von allen. Ich bin sehr nervös, aber zu jeder Zeit versuchen, ruhig zu sprechen, mit Inigo. Ich frage, was aber immer noch keine Antwort. Dann kommt ein Krankenwagen und weggebracht. Dann habe ich in eine Bar gehen und wasche mein Blut. "
Malaga Das Paar plant, später vorlegen in den Tag in einem Gericht der andalusischen Stadt eine noch detailliertere Erklärung zu berücksichtigen, in polizeilichen Ermittlungen genommen werden. Seine Aussage und die anderer Zeugen, die den Vorfall miterlebt wird es um die genauen Umstände, die schließlich zum Tod des jungen Biskayer führte zu klären.

Wir werden auch weiterhin spielen diesem Thema ein paar Tage. Baskische Interior Counselor Rodolfo Ares Taboada, für den Moment und hat nicht resigniert, noch ist es beabsichtigt, wie sie es in illegalen entstehen verkündet und damit die Elite der Ertzaintza Verwendung Gummigeschosse, nach 2012 trotz der verbieten




No hay comentarios:

Publicar un comentario